Draußen wird es immer dunkler, aber wir machen es uns drinnen gemütlich mit verwunschenen Worten, lustigen Pointen und jeder Menge Performance-Spaß! Denn der 3. Donnerstag im Monat bedeutet in unserem Haus SLAM-TIME! Poet*innen aus Nah und Fern reisen an und kämpfen mit selbstgeschriebenen Texten um den jungen Engels, der Preis des Abends!
Ihr bestimmt, wer ihn letztlich mit nach Hause nimmt, denn beim Poetry Slam ist das Publikum die Jury!
Durch den Abend führt der Moderator des Hauses - WILKO GERBER! Also, schnappt euch eure Friends und ein Ticket und los geht's!
Auf Instagram unter slam_boerse_wuppertal findet ihr übrigens noch mehr zu unserer heißgeliebten Literaturveranstaltung zum Mitmachen!